Durch unsere regionale Präsenz erreichen Sie mit Azubiyo Ihre potenzielle Zielgruppe in Ihrer Region. Warum? Weil wir genau dort sind, wo sich die Schüler aufhalten, online wie offline:
Online mit unserem Marketing-Mix, der uns z. B. bei Google für relevante Suchbegriffe, wie „Ausbildungsplätze München“, „Ausbildung Berlin“, unter die ersten Suchergebnisse bringt.
Bundesweit mit unseren Arbeitsheften zur Berufsorientierung in rund 7.000 Schulen – in der Stadt wie auf dem Land. Mit der Lernplattform Azubiyo Tutor verlängern wir digital die Inhalte und Übungen der Arbeitshefte und erreichen Schüler so auch im Digital- und Fernunterricht.
Berlin
Monatlich 380.000
250 in Berlin
Bayern
Monatlich 1 Million
1.150 in Bayern
Baden-Württemberg
Monatlich 850.000
1.070 in Baden Württemberg
Brandenburg
Monatlich 130.000
250 in Brandenburg
Bremen
Monatlich 70.000
100 in Bremen
Hamburg
Monatlich 600.000
130 in Hamburg
Hessen
Monatlich 620.000
480 in Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Monatlich 80.000
180 in Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Monatlich 550.000
600 in Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Monatlich 1,5 Millionen
1.100 in Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Monatlich 260.000
270 Schulkooperationen in Rheinland-Pfalz
Saarland
Monatlich 60.000
50 im Saarland
Sachsen
Monatlich 250.000
400 in Sachsen
Sachsen-Anhalt
Monatlich 125.000
170 in Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Monatlich 230.000
250 in Schleswig-Holstein
Thüringen
Monatlich 100.000
250 in Thüringen
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Online-Marketing
Unsere organische Reichweite in Google und anderen Suchmaschinen nimmt aufgrund von SEO-Maßnahmen und wachsender Markenbekanntheit immer weiter zu. Desweiteren betreibt Azubiyo effektives Performance Marketing. Dafür arbeiten wir mit bekannten Jobsuchmaschinen zusammen, nutzen Google Ads, Remarketing Ads, Bing Ads, Social Ads und mehr.
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Großes Schulnetzwerk
Offline erreichen wir Schüler direkt im Klassenzimmer, denn deutschlandweit nutzen Lehrkräfte unsere kostenlosen Arbeitshefte in drei Editionen für ihren Unterricht zur Berufsorientierung. So ist Azubiyo jedes Schuljahr an über 7.000 Partnerschulen mit einer Auflage von bis zu 1 Million Heften präsent.
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Karriere Kick
Die ideale Ergänzung zu Ihrem Online-Auftritt: Beim Karriere Kick treten Sie in persönlichen Kontakt mit potenziellen Auszubildenden. Die innovative Ausbildungsmesse schafft eine spielerische und ungezwungene Atmosphäre mithilfe eines Kickerturniers, bei dem Ausbildungsunternehmen und Schüler:innen aus der Region gegeneinander antreten.
Ausbildungsbetriebe bei AZUBIYO
Bildnachweis: „Arbeitgeber Regional – Schülerin sitzt lächelnd im Unterricht“, „Schülerin mit Smartphone in Bus“ ©rh2010 - stock.adobe.com, „Schüler lächelt in Klassenraum“ ©Jacob Lund - stock.adobe.com, „Karriere Kick“ ©Kivent GmbH