- Du lernst im Rahmen unseres technischen Kundensupports, wie Möglichkeiten der IT mit Kundenwünschen zusammengebracht werden
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen IT-Consulting und technischer Kundensupport
- Mitarbeit an IT-Projekten: z.B. im Rahmen von Schnittstellenanbindungen und Softwareimplementierung
- Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Intelligent Software Solutions
- Ausbildung auf höchstem Niveau mit regelmäßiger Teilnahme und erfolgreichen Nominierungen beim IT-Award
- Eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Lernpotenzial, sowie viel Freiraum für eigene Ideen
- Hervorragende Zukunftsaussichten und gute Übernahmechancen bei entsprechender Leistung
- Eine attraktive Ausbildungsvergütung
- Ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen inklusive Home-Office
- Weitere Mitarbeitervorteile (wie z.B. Kostenloses Obst & Getränke, JobRad, Zuschuss für den ÖPNV sowie Corporate Benefits)
- Fachabitur oder Allgemeines Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch
- Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
- Kreativität, Offenheit für Neues und vor allem viel Spaß an der Ausbildung
- Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Kunden
Bei allen Fragen zur Ausbildung bei uns steht dir Jan Loock gerne unter [email protected] zur Verfügung. Gerne kannst du dich auch telefonisch bei uns unter +49 231 99782 0 melden.