Management von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Multi-Device-Management: Pflegen, warten und aktualisieren unserer hybriden Client-Systemlandschaft (Windows, MAC) unter Einsatz modernster Client-Management-Software IT-Störungsmanagement: Betriebsstörungen im IT-Bereich oder Sicherheitsvorfälle rechtzeitig erkennen und beheben. Maßnahmen zur Vermeidung einleiten. Customer-Services: Betreuung und Beratung der Anwender in allen Gebieten der IT Mitarbeit und Durchführung von Projekten im Bereich der Informationstechnologie Sicherheitsmanagement: Durchführung von Maßnahmen zur systematischen Erkennung, Analyse, Bewertung, Überwachung und Kontrolle von IT-Risiken und Durchführung entsprechender IT-Sicherheitsmaßnahmen
Abgeschlossene Mittlere Reife, Abitur bzw. Fachhochschulreife Erste Praxiserfahrung (Praktika) wäre wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus IT-Affinität, Englischkenntnisse, mathematisches sowie analytisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick setzen wir voraus
WIR sind absolute Teamplayer und wünschen uns, dass Sie uns mit viel Teambegeisterung, „Hands-On-Mentalität“ und einer verbindlichen sowie sorgfältigen Arbeitsweise überzeugen!