Das sind WIR
Unser Ziel ist es der führende europäische Anbieter von Enterprise Service Management Software zu sein! Mit unserer Plattform können Kunden IT- und Geschäftsprozesse, Assets, Endpoints und Identities verwalten, um Produktivität, Agilität, Sicherheit und Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Durch die Ermöglichung digitaler Arbeitsumgebungen und IT-Self-Service mit ganzheitlicher Integration in automatisierten Prozessen - digitalisieren und automatisieren wir die täglichen Aufgaben unserer Kunden. Werde Teil unseres vielfältigen Teams von über 600 Talenten in ganz Europa!
Unsere Talente und die Arbeit, die wir tun, liegen uns sehr am Herzen. Unsere Kultur basiert auf unseren starken Werten und der Erfolg unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Beginne deine persönliche Weiterbildungsreise mit uns, egal ob es um persönliches oder berufliches Wachstum geht – wir wollen, dass du dein volles Potenzial durch personalisierte Ziele erreichst und somit ein Leben lebst, dass du liebst. Wir wollen die richtigen Dinge tun – und sie richtig tun!
Remote-Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Alltags, dennoch schätzen wir auch die Magie, die entsteht, wenn wir alle zusammenkommen. Möchtest du ein Teil davon sein den europäischen Marktführer im Service Management Software-Bereich aufzubauen und in einer Kultur arbeiten, die dich inspiriert zu wachsen? Bei Matrix42 kannst du das!
DEINE MISSION
- Du lernst technische Supportanfragen (bis 2nd Level) unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen zu bearbeiten
- Kategorisierung, Priorisierung, Dokumentation der Tickets in unserem eigenen Helpdesk-System
- Du löst komplexe Fragestellungen und hilfst uns dabei, stetig besser zu werden
- Mit unseren (internationalen) Kunden stehst du von Anfang an in Kontakt
- Du wirst von unserem breiten Spektrum an Kommunikationstools sowie von erfahrenen Kolleg*innen unterstützt – damit du nach deiner Ausbildung bei uns durchstarten kannst
- Du wirst Teil von Matrix42 und hast die Möglichkeit, dich individuell weiterzuentwickeln
MUST HAVES
- Du hast mindestens einen sehr guten Realschulabschluss (mittlere Reife)
- IT und Technik sind genau dein Ding
- Sicherer Umgang bzw. großes Interesse an Hard- und Software
- Du willst wegweisende/r Problemlöser*in werden
- Du freust dich darauf, die digitale Zukunft mitzugestalten
- Du bist kundenorientiert, arbeitest selbstständig und bist teamfähig
- Gute Englischkenntnisse bringst du selbstverständlich mit
FÜR DICH
Wir könnten dir jetzt davon erzählen, dass es im Büro kostenlos Obst und Getränke gibt, dass du flexible Arbeitszeiten haben wirst und 30 Tage Urlaub oder, dass Remote-Work zum Alltag gehört.
Aber in unseren Augen ist das Standard. Hier sind ein paar unserer Benefits:
- Learn – und Entwicklungsmöglichkeiten
- bis zu 6 Tage für die persönliche oder berufliche Weiterentwicklung I - Nutze Online-Plattformen um dein Wissen zu erweitern oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern
- Ein Social Day an welchem du einer sozialen Einrichtung helfen, oder an Veranstaltungen teilnehmen kannst, die zur Verbesserung unserer Umwelt beitragen
- Deutschlandticket
WIR FREUEN UNS AUF DICH
Wir würden dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt in unserem Onlineportal über den JETZT BEWERBEN Button. Bei Rückfragen zögere nicht, sondern kontaktiere gerne Jessica Loren Meyer.
Wir bitten um dein Verständnis, dass MATRIX42 Bewerbungseingänge aufgrund der aktuell geltenden EU-Datenschutzbestimmungen ausschließlich online über das Bewerberportal in Anbindung an unser Bewerber-Management-System entgegennehmen kann.