Deine Aufgaben
- Du wendest hochmoderne IT-Technologien wie, Contact-Center-Lösungen, Voice over IP, Netzwerken und Firewalls an
- Du unterstützt bei spannenden (Groß-)Projekten mit komplexen IT-Lösungen und aktuellem Technologie-Bezug (Bsp.: ChatBots und Cloud-Lösungen)
- Du erarbeitest Konzepte im Team, wirkst bei System-Implementierungen mit und unterstützt unserer Kunden im Service und im Betrieb unserer Lösungen
- Die vor-Ort-Unterstützung unserer Kunden in Absprache und unter Betreuung von IPD-Kollegen gehört ebenso zu deinen Aufgaben
Dein Profil
- Du hast einen guten, mittleren Schulabschluss sowie sehr gute mathematische Fähigkeiten
- Interesse an neuester IT-Technologie und Spaß an komplexen technischen Sachverhalten
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig und bringst ein hohes Engagement mit
- Gute Team- und Kommunionsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B ist von Vorteil
- Wir sind ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Du kannst vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen und Freiräume nutzen, um deine eigenen Ideen zu verwirklichen.
- Deine Entwicklung hat für uns oberste Priorität: in internen wie externen Schulungen kannst du dich stetig fachlich und persönlich weiterentwickeln.
- Technologisch sind wir immer ganz weit vorne. Sowohl bei unserer Büroausstattung als auch den Systemen, die wir bei unseren Kunden einsetzen.
- Neben dem klassischen VWL-Zuschuss bieten wir unserer Mannschaft die Möglichkeit des Bike Leasings, einen Zugang zu exklusiven Mitarbeiterrabatten und Kindergartenzuschüsse an.
- Lust auf Surfen, Wandern, Mountainbiken oder Golfen? Bei unseren abwechslungsreichen Team Events ist für jeden etwas dabei!