Arbeitszeit: 38,75 Std./ Woche
Dauer: 3 Jahre
Werde der Organisationsprofi in der Bürowelt! Unterstütze die Helden im Gesundheitswesen.
Frisch aus der Schule oder doch nicht den passenden Studiengang gewählt und bereit, die Welt neu zu erobern? Du willst mehr als nur am Schreibtisch sitzen und Akten sortieren? Bei der Treuhand Hannover rockst du die Bürowelt und hilfst alle bürotechnischen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst du Verantwortung übernehmen und dabei deine eigenen Ideen einbringen. Verbinde deine Karriere mit Sinn und werde Teil unseres starken Teams!
Das kannst du bei uns erwarten:
- Work-Life-Balance? Check! Flexible Arbeitszeiten, damit dein Job perfekt zu deinem Leben passt
- Mehr Urlaub, mehr Fun: Zu deinen 30 Urlaubstagen gibt’s auch noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld obendrauf
- Zukunftssicher: Wir fördern deine Weiterbildung und Spezialisierung – auch nach der Ausbildung
- Bequeme Anreise: Unsere zentrale Lage ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Mehr im Geldbeutel: Zuschüsse für Fahrtkosten und Gesundheitsvorsorge und Rabatte in Kultur, Shopping und mehr
- Gut vorbereitet: Du wirst in unser Onboarding-Programm aufgenommen und erhältst schon vor Ausbildungsstart alle wichtigen Infos über uns
Du wirst bei uns zum:
- Meeting-Maestro: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Begleitung von Meetings und Events, sodass alles reibungslos abläuft
- Werbemittel-Profi: Du checkst welche Werbemittel am besten ankommen und führst regelmäßig Bestellungen sowie Inventuren durch
- Telefonkünstler: Du führst professionelle Telefonate mit Kunden und Dienstleistern und leitest Anrufe charmant an die entsprechenden Ansprechpartner weiter
- Schriftverkehr-Champion: Du bearbeitest und setzt schriftliche Formalitäten sowie E-Mails auf, um eine klare und effektive Kommunikation sicherzustellen
- Admin-Ass: Du planst, organisierst und führst administrative Aufgaben durch, sodass der Büroalltag strukturiert und effizient abläuft
- Online-Marketing-Magier: Du bringst deine Kreativität ein, um uns im Bereich Online-Marketing und Social Media zu unterstützen
Dabei erhältst du einen umfassenden Einblick in alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Zusätzlich erfolgen Hospitationen in weiteren Zentralabteilungen, damit du auch in Personalwirtschaftlichen Themen wertvolle Erfahrungen sammeln kannst.
Das bringst du mit:
- Gute Noten: Egal ob Realschule, Gymnasium oder Gesamtschule – du hast in der Schule gezeigt, was du drauf hast
- Kreativität: Du sprühst vor kreativen Ideen und findest innovative Lösungen für jede Herausforderung
- Kommunikations- und Organisationstalent: Du bist ein Kommunikationstalent, hast Organisation im Blut und liebst Teamarbeit
- Zuverlässigkeit: Du bist eigenständig, strukturiert und man kann sich auf dich verlassen
- Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein
- EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer
Hast du noch Fragen?
Dann ruf einfach unter 0511 83390-456 an. Ich bin Marie Schmidt und deine Ansprechpartnerin.
Für deine Bewerbung nutze bitte unser Online-Karriereformular.
Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir durchzustarten!