Ausbildungsdauer:
3 Jahre (wird ab einem Realschulabschluss auf 2,5 Jahre verkürzt)
Persönliche Anforderungen:
Mindestens 18 Jahre alt, kontaktfreudig, aufgeschlossen, belastbar, freundlich, ungezwungen im Umgang mit Menschen
Tätigkeiten
- Tickets reservieren, verkaufen und stornieren
- Maßnahmen der Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit umsetzen
- Neue Plakate aufhängen und verschicken
- Vorbereitung von Veranstaltungen (Sanitäter anmelden, Bestuhlung kontrollieren, Rücksprache mit Produktion bzgl. Veranstaltungsablauf uvm.)
- Durchführung von Veranstaltungen (Personal ein- und auschecken, Ansprechpartner für Personal und Besucher, Mitwirkung für reibungslosen Ablauf, Abendkasse übernehmen uvm.)
- Nachbearbeitung von Veranstaltungen (Nachkalkulation, Abrechnung, Nachbesprechungen etc.)
- Logenbetreuung
- Postbearbeitung
- Kundenkontakte nutzen und pflegen
Interessiert? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail
[email protected]
Ansprechpartnerin
Isabel Vogler