- Du unterstützt bei der Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardware für unsere Kund*innen.
- Du analysierst technische Fragestellungen unserer Kund*innen zu Störungen in der Zeitwirtschaft und Zutrittskontrollen.
- Du löst Fragestellungen im Bereich Customer Tech Success.
- Du führst Updates bei unseren Kund*innen durch.
- Du gestaltest das Onboarding neuer Kundenunternehmen mit.
VEDA steht für Sicherheit, Tradition und Innovation.
VEDA steht für Flexibilität und Spielraum für die eigene Weiterentwicklung.
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, Weiterbildung, Innovationszeit und individuellen Benefits
Das wünschen wir uns von Dir/Ihnen:- Du besitzt das Abitur oder die Fachhochschulreife (Höhere Handelsschule).
- Du verfügst über ein gutes Analysevermögen und eine strukturierte Arbeitsweise.
- Du bist engagiert und zuverlässig.
- Du hast ein Interesse an kaufmännischen sowie technischen Zusammenhängen.
- Fabian Pelzer
- [email protected] / 02404 5507-1599
- Bitte beziehe Dich/beziehen Sie sich in einer Bewerbung auf Azubiyo und gib/geben Sie die unten genannte Referenznummer an.