Bei TALKE sind Sie von Anfang an mitten drin:
- Organisations- und Planungstalent: In den verschiedenen Transportbereichen wählen Sie, die am besten geeigneten Fahrstrecken und Transportmittel aus und überwachen den Ablauf der Kundenaufträge
- Kundenorientierung: Sie lernen die verschiedenen Serviceleistungen von TALKE kennen und beraten Kunden, zum Beispiel bei Fragen zur richtigen Verpackung oder der Auswahl des optimalen Lagerplatzes seiner Produkte
- Logistik: Sie planen Dienstleistungen, wie beispielweise die Abfüllung von festen und flüssigen Stoffen und bereiten kaufmännisch den Versand von Warenproben und Mustern vor
- Freude an der Kommunikation mit Menschen: In unserem Customer Service, bilden wir Sie zum Kundenexperten aus. Gemeinsam mit Ihren Kollegen koordinieren Sie die Details der Auftragsabwicklung für unsere Kunden
Das mitbringen Sie mit:
- Freude an der Kommunikation mit Menschen.
- Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
- Spaß an der Arbeit mit dem PC
- Zuverlässigkeit und Sicherheitsbewusstsein
- Teamgeist
- mittlerer Schulabschluss
Bewerbungsunterlagen:
vollständig
Bewerbungsart:
online