- Du bist verantwortlich für die Problemlösung und den Helpdesk, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, um Kunden zu unterstützen.
- Die Konfiguration und interne Supportabwicklung der AIS-Hardware gehört zu deinen Aufgaben.
- Du kümmerst dich um die Konfiguration und Installation der AIS-Applikationen.
- Kundenhardware wird von dir im Supportbereich betreut und verwaltet.
- Als Teil deiner Aufgabenbereiche bereitest du Erstauslieferungen im Projekt vor.
- Die Test- und Qualitätssicherung der AIS-Applikationen sowie der Hardwareapplikationen liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.
- Du pflegst und betreust die internen Datenstrukturen, um die reibungslose Funktionsweise sicherzustellen.
- Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss.
- Du hast gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
- Du bringst einen Mix aus Eigeninitiative, Teamgeist und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit.
- Du hast logisches und analytisches Denkvermögen.
- Attraktives Gehalt mit zusätzlichem steuerfreiem Sachbezug und optionalem Kindergartenzuschuss
- Bestmögliche Vereinbarung von Freizeit und Berufsleben: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitkonto
- Individuelle Arbeitsmodelle in Teil- oder Vollzeit
- Hardware, wie z.B. Arbeitslaptop, Bildschirme, Headset uvm.
- Fahrrad- und E-Bike-Leasing (bis zu einem Wert von 10.000,00 €) inklusive der Option auf ein weiteres Fahrrad, z.B. für Partner:innen oder Kinder sowie Firmenwagen mit Privatnutzung (positionsabhängig)
- Moderne Büros mit kostenfreien Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung
- Intensive und ausführliche Einarbeitung mit Onboarding-Buddy
- Interne und externe Fort- bzw. Weiterbildungen und Seminare (z.B. über Udemy oder andere namenhafte Anbieter) zum Erwerb neuer Fähigkeiten und/oder Zertifikate
- Agile und schnelle Arbeitsprozesse in einer flachen Hierarchie mit Duz-Kultur
- Gesundheitsprävention mit Gesundheitstagen, ergonomischer Ausstattung und Bildschirmarbeitsplatzbrille
- Vermögenswirksame Leistungen
- Geförderte betriebliche Altersvorsorge (20 % Zuschuss)
- Kostenlose Snacks, Obst, Gemüse sowie Warm- und Kaltgetränke
- Regelmäßige Team- & Firmenevents wie Biertasting, Children Days, Grill- und Wichtelfest Hier dürfen alle Kolleg:innen ihre Ideen einbringen
- Corporate Benefits: Rabatte bei vielfältigen Marken und Herstellern
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Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen über den Button oder ganz klassisch per E-Mail an [email protected]. Bei Fragen vor oder während des Bewerbungsprozesses kannst du dich jederzeit an Saskia Wessing (Team Managerin Recruiting & Employer Branding) unter derselben E-Mail oder per Telefon unter +49 231 51940 wenden.
Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung. Im Anschluss daran nehmen wir uns in der Regel etwa eine Woche Zeit, um deine Unterlagen sorgfältig zu prüfen. Wenn dein Profil zu unseren Vorstellungen passt, melden wir uns anschließend bei dir, um ein gemeinsames Gespräch zum Kennenlernen (telefonisch, per Teams oder vor Ort) zu vereinbaren. Nach unserem Kennenlernen beraten wir uns intern. Wenn alles passt, melden wir uns bei dir, um ein vertiefendes Folgegespräch (online oder vor Ort) zu vereinbaren. Vor Ort hast du die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten und die Kolleg*innen kennenzulernen. Innerhalb von sieben Tagen nach deinem Gespräch hörst du dann wieder von uns. Bei einem Match bekommst du dein Vertragsangebot im Normalfall innerhalb von 2 Tagen per E-Mail und das Original im Anschluss per Post. Wir freuen uns jetzt schon!
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