- Du bist in unseren DB Reisezentren tätig und von Beginn an ein fester Bestandteil des Teams
- Mit deinem Wissen rund um unsere Reiseangebote und Serviceleistungen wirst du Profi
- Wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung eignest du dir an
- Der Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen gehört zu deinem Tagesgeschäft
- Du berätst unsere Kund:innen bei der Reiseplanung, beim Ticketkauf sowie bei Serviceanliegen und lebst dabei unsere Gastgeberhaltung mit ganzem Herzen
- Ein Blick hinter die Kulissen des Bahnbetriebes und die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Akteur:innen am Bahnhof gehört ebenfalls dazu
- Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet und gute Fremdsprachenkenntnisse
- Kunden- und Serviceorientierung ist dir eine Herzensangelegenheit
- Du hast Freude daran, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen in Kontakt zu kommen
- Auch in schwierigen Situationen bewahrst du Ruhe und behältst den Überblick
- Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig, lösungsorientiert und arbeitest gern im Team
- Arbeit in Schichten sowie am Wochenende und an Feiertagen sind eine willkommene Abwechslung für dich
- Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.
- Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
- 49559793
Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.