ENGAGEMENT
Zufriedene Kunden sind unser Ziel Nummer Eins. Dafür bringen Management und Mitarbeiter von CENTERSHOP ihren vollen Einsatz. Wir alle sind stolz darauf, Teil der CENTERSHOP-Familie zu sein. Unter Engagement verstehen wir, uns und das Unternehmen beständig weiterzuentwickeln, zusammenzustehen und erfolgreich Ziele zu erreichen – für unsere Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und das CENTERSHOP-Team selbst.
WERTSCHÄTZUNG
Nichts ist uns wichtiger als der Mensch. Deshalb ist persönliche Wertschätzung unser zentrales Thema. Als Familienunternehmen pflegen wir flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür. Jede Meinung ist wertvoll, jeder Einzelne unverzichtbar. Die hohe Identifikation mit dem Unternehmen spornt uns täglich an, unser Bestes zu geben, um mit tollen Produkten zu attraktiven Preisen zu begeistern.
Darauf können unsere Kunden vertrauen: In Punkto Qualität und Preis halten wir Wort. Jahrelange Handelserfahrung und gewachsene Beziehungen sichern beste Einkaufskonditionen, die wir verlässlich an unsere Kunden weitergeben. Auch wenn mengenmäßige Begrenzungen bei Sonderposten in der Natur unseres Geschäfts liegen: Vertrauen heißt, dass ein Besuch im CENTERSHOP sich für den Kunden immer lohnt!