Azubiyo Logo

Hillmann & Ploog (GmbH & Co.) KG.

Benefits

Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Kantine
Events
Rabatte
Park­plätze
Frei­zeit­an­ge­bo­te
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Fahrt­kosten­zu­schuss
Vermögens­wirksame Leistungen
Han­dy / Tab­let / Note­book

Über den Ausbildungsbetrieb

Groß- & Außenhandel
380 Mitarbeiter:innen
Seit 1931
15 Standorte

Kompetent, zuverlässig und schnell seit 1931.

Tradition und New Economy mit hiplo24
Hillmann & Ploog ist mit über 380 Mitarbeitern eine der renommiertesten Elektro-Fachgroßhandlungen Deutschlands. Unser Name steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Ein guter Ruf, den wir uns in mehr als acht Jahrzehnten durch kontinuierliche und außergewöhnlich hohe Qualität in Verkauf und Service erarbeitet haben.

Innovativ und aufgeschlossen
Prüfet alles, und das Gute behaltet – schon der Apostel Paulus erkannte, wie wichtig es ist, dem Neuen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Ganz in diesem Geiste bietet Hillmann & Ploog seinen Kunden mit hiplo24 ein Online-Bestellwesen, mit dem sie sich online informieren und Waren bequem mit einem Mausklick bestellen können. Ohne Ladenschluss und von jedem Computer mit Internetzugang aus. Einfach himmlisch.
New Economy ist aber nicht allein eine Frage der Bequemlichkeit. Durch die Einführung eines ein-heitlichen Warenwirtschaftsystems lassen sich zahlreiche unternehmensinterne Prozesse optimieren und Kostensenkungspotenziale ausschöpfen – ein Vorteil, den wir gerne an unsere Kunden weitergeben.

Eine gute Basis
Aus gesunden Wurzeln wachsen gute Zweige. Als Traditionsunternehmen besitzt Hillmann & Ploog die erforderliche Logistik, Infrastruktur und Erfahrung, um auch im Internet höchste Leistungen zu erbringen. So sind wir z.B. in der Lage, die Online-Bestellung mit kompetenter telefonischer Beratung zu kombinieren. In unserem Internet-Angebot sehen wir eine sinnvolle Ergänzung und Weiterentwicklung unseres traditionellen Tresenverkaufs, der die Grundlage für eine persönliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung ist.
Besonders wichtig ist uns der Kundenkontakt, den wir in unseren Fachgroßhandlungen pflegen. Hier nutzen wir die Möglichkeit zur Diskussion und dem Meinungsaustausch mit unseren Kunden. Was einmal mehr belegt: Tradition und Innovation gehen bei hiplo Hand in Hand.

Unternehmensseiten