LUDWIG BECK AG
Bilder & Videos
Freie Stellen
Benefits
Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG
Wir bieten Dir eine Ausbildung, die es so wohl kein zweites Mal gibt
Du suchst einen exzellenten Ausbildungsplatz mit hervorragenden Aufstiegschancen?
Dann komm zu LUDWIG BECK. Bei uns ...
- wirst Du ernstgenommen.
- darfst Verantwortung übernehmen.
- kannst Deine Stärken ausbauen.
Wir unterstützten Dich mit unserer ganzen, hochqualifizierten Abteilung: Du profitierst von tollen Projekten, coolen Ausbildungscoaches und einer perfekten Prüfungsvorbereitung. So wirst Du Deine Ausbildung ziemlich sicher mit einer sehr guten Note abschließen.
Du bist besonders? Genau! Deshalb erhältst Du zudem eine individuelle Förderung und Karriereunterstützung abhängig von Deinen Neigungen.
Warum wir das alles machen? Aus Überzeugung. Und ein bisschen auch aus Eigennutz. Welches Unternehmen wünscht sich nicht erstklassige Mitarbeiter aus den eigenen Reihen?
Noch nicht sicher, ob das was für Dich ist? Klicke einfach auf Deine Wunschausbildung hier unten. Dort stehen die Gründe, warum Deine Bewerbung der perfekte Karriere-Einstieg ist.
Mehr als nur ein Kaufhaus
Als Ludwig Beck im Mai 1861 seine Knopfmacher- und Posamentier-Werkstätte mit vier Gesellen und einem Lehrling gründete und gleichzeitig einen Laden mit zwei Verkäuferinnen und einem Lehrmädchen eröffnete, vermochte er nicht zu ahnen, dass knapp 150 Jahre später seine kleine Kreativschmiede zu einem der innovativsten Handelsunternehmen Deutschlands wachsen würde. Und noch weit über das hinaus. Denn LUDWIG BECK ist mehr als ein Modeunternehmen!
Der weit über Münchens Grenzen hinaus bekannte Erlebniswert, diese mit allen Sinnen erfahrbare, spannende, überraschende und niemals langweilige Einkaufswelt. Denn typisch für das Einkaufen bei LUDWIG BECK sind die aufregenden Farben, Formen, Düfte und Klänge, die einen im "Kaufhaus der Sinne" empfangen. Ganz besonders schätzen unsere Kunden die Kompromisslosigkeit bei den Themen Qualität, Service und vor allem Exklusivität.
Kaum ein anderes Verkaufskonzept spannt so überzeugend den Bogen zwischen Tradition und Moderne, zwischen aktuellen Trends und zeitlos individuellen Werten.
Denn wir wollen den Lustgewinn am Kauf beflügeln. Und wir wollen Emotionen wecken. Sei es aus guter Tradition, sei es aber auch aus Freude am Gestalten, am sinnlichen Verkaufen.