Oaklins Germany AG
Benefits
Über den Ausbildungsbetrieb
ÜBER UNS
Oaklins ist eine global agierende M&A-Beratung. Das Wort "M&A" steht für Mergers & Acquisitions, also Unternehmenskäufe und -verkäufe. Wir beraten Unternehmer bei der Regelung ihrer Nachfolge durch den Verkauf des eigenen Unternehmens. Darüber hinaus unterstützen wir Konzerne, Investoren und Industriegruppen bei dem Zu- oder Verkauf von Gesellschaften. Durch unsere Internationalität, unsere Branchenexpertise sowie unseren Zugang zu Entscheidungsträger:innen erreichen wir herausragende Ergebnisse für unsere Mandant:innen im In- und Ausland.
An unseren Standorten in Deutschland sind wir insgesamt ca. 25 Mitarbeiter:innen, weltweit bringen wir es auf 800 Personen. In 40 Ländern schließen wir jährlich über 350 M&A-Transaktionen ab, davon mehr als 50 % in grenzüberschreitenden Teams.
Oaklins ist außerdem ein Teil der Angermann-Gruppe, die mit rund 190 Mitarbeiter:innen erfolgreich Dienstleistungen im Bereich Mergers & Acquisitions, Immobilien, Unternehmensberatung und Versteigerung & Finanzierung für den Mittelstand anbietet.
Bewirb dich jetzt und werde Mitglied in unserem großartigen Team. Werde fit für die moderne Arbeitswelt und beginne deine berufliche Zukunft bei uns. Wir suchen ab August 2024 für unseren Standort Hamburg eine:n engagierte:n Auszubildende:n (m/w/d) für die Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Assistenzbereich.
Deine Ansprechpartnerin:
Lidwina Riemann
Oaklins Germany AG
ABC-Straße 35
20354 Hamburg
Tel.: 040 349 14 170
Email: [email protected]
Weitere Informationen findest du hier: