Firmenprofil:
Die Munich Hotel Partners GmbH (MHP) ist eine unabhängige deutsche Hotel-Investment und Hotel-Management-Plattform. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer verstehen wir uns als Bindeglied zwischen institutionellen Investoren und internationalen Hotelketten. Ziele sind der Erwerb und der Betrieb von Markenhotels in Citylagen. Mit Hotels in Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf und Wien sind wir im deutschsprachigen Raum bereits an wichtigen Standorten mit insgesamt 1.541 Zimmern vertreten.
Am Standort München sind rund 75 MitarbeiterInnen tätig. Als MitarbeiterIn in der Personalabteilung hast Du die Möglichkeit in vielen spannenden Bereichen das Personalwesen mitzugestalten.
Deine 10 MHP Argumente:
1. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein.
2. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld.
3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter.
4. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team.
5. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte.
6. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant.
7. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen.
8. Freundeflüsterer/-flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie!
Aufgaben:
Du möchtest ein duales Studium absolvieren und dabei soll die Abteilung Human Resources im Fokus stehen? Dann ist diese duale Ausbildungsstelle wie für Dich gemacht. Drei Tage pro Woche wirst Du in der Konzernzentrale in alle Belange des Personalwesens eintauchen und lernst alle Aufgaben einer modernen Personalabteilung kennen. Nach der Einarbeitung wirst Du selbstständig Aufgaben bzw. Bereiche wie
- Terminkoordination
- Bewerberverwaltung
- Mitarbeiteradministration
- On-/Offboarding
- Mitarbeiterentwicklung managen und
- eigene Projekte übernehmen, in denen du dich ebenfalls aktiv mit deinen Ideen einbringen kannst.
An Deinen "iba-Tagen" wirst Du Dein theoretisches Wissen erlangen und ausbauen.
Anforderungen:
- Du begeisterst mit Deiner Energie und Motivation
- Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit Menschen
- Dein Organisationstalent und Deine Eigeninitiative zeichnen Dich aus
- Du schätzt selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweisen
- Du arbeitest gerne in einem Team, auf Dich kann man sich verlassen
- Du bist empathisch, verantwortungsbewusst und hast die Qualität stets im Auge
- Du überzeugst durch ein souveränes Auftreten und Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst die dualen Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Angewandte Therapiewissenschaften – Physiotherapie und Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie. An 13 Studienorten (Baden-Baden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im SS 25
Kontakt:
iba Campus München
Herr Frank Zultner
Bayerstraße 73
80335 München
E-Mail: [email protected]