In deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d) startest du am 01.09.2025 als Teil unseres Customer Service Teams, das unsere internationalen Kunden betreut. Innerhalb deiner 3-jährigen Ausbildung bei TIMOCOM entwickelst du dich zu einem professionellen Kundenbetreuer und trägst durch deinen hervorragenden Service zum Erfolg des Unternehmens bei.
Das machst Du bei uns:
- Bearbeitung von Kundenanliegen in Form von Email oder telefonisch
- Durchführung von regelmäßigen Betreuungsanrufen
- Prüfung von Freischaltungsanfragen und aktive Freischaltung von Kundenzugängen
- Projektarbeit in verschiedenen Projekten des Customer Service
Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:
- Erfolgreich abgeschlossene Fachoberschulreife oder (Fach-)Hochschulreife
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert
- Begeisterung für Teamarbeit
- Kommunikationsstärke und Engagement
- Dein Profil runden Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit ab
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
- Hohe Übernahmequote
- Duz-Kultur
- Regelmäßig Feedbackgespräche um dich in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen
- Individuelle Weiterbildung & frühe Verantwortungsübernahme
- Kostenloses Essen & Getränke in unserer Kantine
- Überstundenausgleich & Gleitzeit
- Firmenevents & Spaß bei der Arbeit