Firmenprofil:
Das Hotel am Frankfurt Airport ist der perfekte Ort für Geschäftstermine und der ideale Startpunkt für Kulturtrips und Stadterkundungen in und rund um Frankfurt. Direkt am Flughafen gelegen, sind Sie in unserem Haus mitten im Geschehen untergebracht mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür.
Für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt sorgen 360 komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer. Zur allgemeinen Ausstattung zählen neben kostenfreiem Highspeed-WLAN, ein Flatscreen-TV mit Sky Sport und Bundesliga, schallisolierte Fenster, Radio, Schreibtisch und Minibar.
Im Restaurant des Hotels erwartet Sie täglich ein reichhaltiges Frühstücksbüfett, das sich stets durch beste Qualität und tägliche Vielfalt auszeichnet, während tagsüber und am Abend die Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten kaum noch Wünsche offen lässt. Besuchen Sie auch unser gemütliches Pub JU52. Für kalte Getränke, Snacks und Burger ist hier immer ausreichend gesorgt.
14 ideal ausgestattete und teilweise kombinierbare Tagungs- und Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 180 Personen und ermöglichen Ihnen eine Tagung, einen Kongress oder eine Präsentation in einem angenehmen Umfeld zu veranstalten.
Für geschäftliche Termine steht Ihnen unser Business Corner im Hotel zur Verfügung.
Aufgaben:
- Gäste empfangen, beraten und betreuen
- Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen
- Nachbereitung und Rechnungsstellung von Veranstaltungen
- Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen
- Marketingmaßnahmen durchführen und kontrollieren
- Durchlauf der operativen Abteilungen
- Gästekorrespondenz führen
- Erledigung vielfältiger kaufmännischer Aufgaben
- Warenwirtschaft
Anforderungen:
Sie sind gerne in der Rolle des Gastgebers und schätzen den Kontakt mit Menschen aller Nationen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, exzellente Umgangsformen sowie eine überdurchschnittliche Lern- und Leistungsbereitschaft. Wenn Sie außerdem flexibel, vertrauenswürdig und teamfähig sind, freuen wir uns, Ihnen Ihren ersten Karriereschritt ermöglichen zu können!
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Internationales Management in je 14 Fachrichtungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur & Management (in Vorbereitung). An 12 Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 24/25
Kontakt:
Susanne Albers
[email protected]