Ausbildung - Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit kaufmännischem Schwerpunkt
Wer wir sind
Als Teil der BAVARIA Unternehmensgruppe sind wir ein international agierendes Unternehmen der Immobilienbranche und verwalten einen umfangreichen Bestand an hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien. In der dritten Generation familiengeführt bilden jahrzehntelange Erfahrung und Tradition das Fundament unserer Arbeit, welches wir stets zukunftsorientiert weiterentwickeln.
Wer Sie sind
Die Schule haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise in Praktika und/oder Nebenjobs erste Einblicke in den Büroalltag gewinnen. Sie interessieren sich für kaufmännische Zusammenhänge und besitzen die Fähigkeit zu wirtschaftsbezogenem Denken. Zu Ihren Stärken zählen sowohl sprachliche Gewandtheit als auch ein sicherer Umgang mit Zahlen. Außerdem verfügen Sie über eine persönliche Begeisterung für moderne Kommunikations- und Informationstechnik.
Was wir erwarten
- Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife)
- Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Gutes Zahlenverständnis
- Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
- Fähigkeit zu teamorientiertem und selbstständigem Arbeiten
- Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
- Kommunikations- und Organisationstalent
- Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Was Sie erwartet
Wir bieten Ihnen einen sehr gut ausgestatteten Ausbildungsplatz in einem modernen Umfeld sowie ein fundiertes kaufmännisches Fachwissen, das Ihnen den sicheren Einstieg in eine berufliche Zukunft ermöglicht. Sie durchlaufen bei uns vom Vertrieb bis hin zur Finanzbuchhaltung alle für Ihre Ausbildung relevanten Abteilungen und werden Teil unseres dynamischen Teams von qualifizierten Fachleuten. Dabei haben Sie die Gelegenheit Ihre persönlichen Stärken einzubringen und weiter auszubauen. Ihre Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon heute auf Ihre tatkräftige Unterstützung bei der
- Organisation sämtlicher bürowirtschaftlicher Abläufe
- Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Informationsbeschaffung und –verarbeitung
- Abwicklung von Aufträgen und Projekten
- Koordination von Terminen und Veranstaltungen
Kontakt
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen (pdf) und richten Sie Ihre Bewerbung an:
Frau Christin Pleitner