Deine Aufgaben:
- Du berätst unsere Mitglieder und Kunden telefonisch zur ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen und zu Fragen rund um das Thema Mobilität.
- Darüber hinaus vermittelst du bedarfsgerecht und aktiv ADAC Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, bietest individuelle Serviceleistungen und Waren rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
- Die fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung erreichst du indem du den bestmöglichen Service anbietest.
-Du unterstützt dein Team bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben und trägst darüber hinaus zur Realisierung der Vertriebsziele im Team bei.
Dein Profil:
- Du hast deine mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen und bringst gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft mit.
- Du zeigst Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen.
- Hohe Verlässlichkeit und eine genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus. Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind bereits während der Ausbildung selbstverständlich für dich.
- Du liebst es im Team zu arbeiten, hast Spaß an Projekten und übernimmst gerne Verantwortung.
- Du organisierst gerne und Microsoft Office ist kein Fremdwort für dich.