Die Ausbildung von Veranstaltungskaufleuten umfasst das Konzipieren, Organisieren und reibungslose Durchführen von Veranstaltungen. Mit den vielseitigen Locations wie der ACO Academy, dem Café „Alte Meierei“, Messe- und Eventhalle und eigenem Bootsanlager ist das 600.000 Quadratmeter große Gelände eine ganz eigene Erlebniswelt, bei der Du Tagungen, Schulungen, Messen und Kulturevents betreust.
Schaue gerne auf dem Instagram Kanal aco_ausbildung vorbei. Dort geben Dir unsere Auszubildenden spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag bei ACO.
Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung und Spaß an der Organisation unterschiedlichster Veranstaltungen hast sowie ein gutes bis sehr gutes Abitur mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig aufgehoben.
Darauf kannst du dich freuen:
- ein dynamisches Familienunternehmen mit guter Übernahmeperspektive
- eine aktive Unterstützung durch unsere Ausbildungsverantwortlichen
- regelmäßige Feedbackgespräche über den gesamten Ausbildungszeitraum
- kreativer Austausch im Auszubildenden-Netzwerk
- eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
Ansprechpartner für Deine Bewerbung ist unsere People & Culture Abteilung, Frau Anissa Zerbe-Blazek.
Telefon: 04331 354-420
E-Mail: [email protected]
Wir bearbeiten Deine Bewerbung auf Grundlage unserer Datenschutzerklärung:
www.aco.com/datenschutzrecruiting