Deine Aufgaben
- Allgemeine Aufgaben der Bürowirtschaft
- Abteilungsbezogene Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben in den klassischen kaufmännischen Abteilungen eines global
tätigen Industrieunternehmens, insbesondere in unseren Vertriebsbereichen - Interner und externer Schriftverkehr
Dein Profil
- Du verfügst mindestens über einen Realschulabschluss und hast ein gutes sprachliches und schriftliches
Ausdrucksvermögen - Zusätzlich verfügst Du über gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und gute
Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch; Englischkenntnisse sind wünschenswert aber nichr
Voraussetzung - Deine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit,
Kontaktfähigkeit sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
Unser Angebot
- Eine gute Ausbildungsvergütung zzgl. Sonderzahlungen
- Eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung mit guten Perspektiven und engagierten Ausbildern
- Die regelmäßige Teilnahme an überbetrieblichen Ausbildungskursen
- Die Möglichkeit eines Zuschusses zur Teilnahme am Firmenfitness-Programm
- Gute Übernahmechancen innerhalb des Konzerns
Kontakt
Bei Fragen zu dieser Position wende Dich bitte an Kerstin Nillies unter der Telefonnummer 02521 157-228.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung über www.holcim.de/stellenangebote.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt