- Du eignest dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an
- Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen
- Außerdem machst du dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut
- DB InfraGO AG – Hier informierst und berätst du unsere Kund:innen an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe
- Du hast (bald) die Schule erfolgreich beendet und einen in Deutschland anerkannten Schulabschluss
- Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Niveau B2
- Gute Fremdsprachenkenntnisse bringst du ebenfalls mit
- Kunden- und Serviceorientierung sind dir wichtig
- Auch in schwierigen Situationen bewahrst du Ruhe und behältst den Überblick
- Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil
- Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst."
- Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg.
- Zuschuss bis 350 € monatlich.
Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.