Dreistufiger Bewerbungsprozess:
- Online-Test (E-Assessment)
- Telefoninterview
- Auswahltag/Vorstellungsgespräch
Deine Ausbildung
Deine Ausbildung dauert zweieinhalb Jahre. Sie beginnt im August mit einer Startwoche. Dort lernst du die anderen Auszubildenden deines Jahrgangs und die Deutsche Bank kennen. Während deiner Ausbildung beschäftigst du dich mit allen Aspekten und Facetten des Dialogmarketings. Das Telefon und andere Kommunikationsmedien gehören dabei zu deinem täglichen Handwerkszeug. In einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis wirst du zum rundum kompetenten Serviceprofi.
- Dauer: 2,5 Jahre
- Ablauf: Im Wechsel Praxis- und Berufsschulphasen
- Praxis: Essen oder Berlin
- Berufsschule: Essen oder Berlin
- IHK-Abschluss
- Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit
- Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
- Bei guter bis sehr guter Leistung beste Übernahmechancen
- Realschulabschluss bzw. (Fach-) Hochschulreife
- Spaß am Kontakt mit Kunden
- Kommunikationsstärke
- Freude am Telefonieren
- Interesse an bankfachlichen Themen