Im Rahmen der 3-jährigen Ausbildung ...
…bist Du in sämtlichen Verwaltungsbereichen ansässig. Du befasst dich mit den bürowirtschaftlichen Abläufen und Prozessen wie zum Beispiel in den Abteilungen Buchhaltung, Personal, Einkauf und Marketing. Des Weiteren erstellst Du den Schriftverkehr bei Bachner und unterstützt das Team bei weiteren Tätigkeiten in Verwaltung und Organisation. Hierbei erlernst Du den Umgang mit vielfältiger PC-Software vom Office-Paket bis hin zu speziellen Programmen für Buchhaltung und Verwaltung.
Was die Ausbildung bei Bachner besonders macht:
- Abwechslungsreiche Einsatzbereiche vom
Rechnungswesen bis hin zu Personalwesen,
Empfangstätigkeit und Mitarbeit im Einkauf - Mitgestaltung der Ausbildung durch Projekte
- Prämiensystem
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Teambuildingevents
- 30 Tage Urlaub
Voraussetzungen:
- Guter mittlerer Bildungsabschluss oder höher
- Wir legen besonderes Augenmerk auf Deutsch und kaufmännische Fächer
- Freude und Interesse an bürowirtschaftlichen Abläufen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse in MS Office
Bist Du interessiert?
Dann bewirb Dich mit einem tabellarischen Lebenslauf und Deinen letzten zwei Schulzeugnissen.