Firmenprofil:
CAMEDIA setzt als Agentur für digitales Marketing, Kundenprojekte jeglicher Art um. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Customer Journey der Kunden. Angefangen bei Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) bis hin zu Social Media Ads, E-Mail Marketing, Webprojekte oder einer individuellen Programmierung.
Aufgaben:
Tauche ein in die Welt der Suchmaschinenoptimierer & dem gesamten Online Marketing Spektrum.
Du bist Teil des CAMEDIA Team im Virtuellen Office und kommst dabei in den direkten Kontakt mit unseren SEO- und SEA-Managern. Du erhältst Aufgaben aus unserer Kundenwelt und unterstützt uns bei der Recherche- Optimierung- und Analyse von Daten.
Anforderungen:
Anforderungen:
MUST HAVE
Sorry, aber ohne geht es nicht!
- Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei, schriftlich mit flüssigem Ausdruck, Grammatik und Interpunktion (Mindestanforderung: Muttersprachler oder Sprachniveau C2)
- Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Selbständige Arbeitsorganisation
- Sicherer Umgang mit einem PC und in MS-Office
- Hohe Internetaffinität
- Spaß an der Arbeit mit Zahlen, Statistiken und Auswertungen
NICE TO HAVE
Was? Das kannst du auch?
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Du liebst es Texte zu verfassen und die Sätze fallen dir quasi auf das Papier?
- Du hast erste Berufserfahrung im Online-Marketing aufgrund von Praktika oder Werkstudententätigkeit
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Internationales Management in je 14 Fachrichtungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur & Management (in Vorbereitung). An 12 Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 24/25
Kontakt:
Patrick Schäfer
E-Mail: [email protected]