Firmenprofil:
Die OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das in der spannenden Welt der Investmentimmobilien agiert. Unser motiviertes Team steht für Innovation und strategisches Denken, wobei wir uns darauf konzentrieren, nachhaltige Immobilienlösungen zu entwickeln. Die Vielfalt unserer Projekte und unsere zukunftsorientierte Arbeitsweise machen uns zu einem attraktiven Partner für das Zukunftsfeld Marketing & Digitale Medien.
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und digitalen Medienkampagnen
- Analyse von Markttrends und Kundenverhalten zur Optimierung bestehender Projekte
- Betreuung und Aktualisierung unserer Social Media Kanäle
- Aktive Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Unternehmensevents
- Unterstützung im Tagesgeschäft, z.B. bei der Kundenkommunikation und Datenpflege
- Einblicke in das Projektmanagement und die Unternehmensentwicklung
Anforderungen:
- Interesse an Kommunikationskanälen der Immobilienbranche und deren vielfältigen Facetten
- Begeisterung für Marketing & digitale Trends
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und die Bereitschaft, Neues zu lernen
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst die dualen Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Angewandte Therapiewissenschaften – Physiotherapie und Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie. An 13 Studienorten (Baden-Baden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 25/26
Kontakt:
Eric Neumann
E-Mail: [email protected]