Firmenprofil:
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich EMS (Elektromuskelstimulation) Training, das effektive und zeiteffiziente Trainingseinheiten anbietet. Das Unternehmen setzt modernste EMS-Geräte und -Techniken ein, um seinem Kundenkreis ein außergewöhnliches Trainingserlebnis zu bieten. Eingebettet in eine ansprechende und abwechslungsreiche Trainingsumgebung, steht bei der EMS-Lounge Frankfurt Leipziger Str. die individuelle Betreuung und der ausgezeichnete Kundenservice im Vordergrund.
Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung der Kundenzahl
- Aktiver Kundenkontakt und Durchführung von Beratungsgesprächen
- Mitwirkung an Marketingaktionen zur Neukundengewinnung und -bindung
- Durchführung und Analyse von Marktforschung und Wettbewerbsanalyse
- Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen und Messen zur Präsentation der EMS Lounge
Anforderungen:
- Interesse und Begeisterung für Fitness und Gesundheit
- Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
- Gute analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
- Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Software
Informationen zur iba:
Die iba | Internationale Berufsakademie ist Deutschlands größte staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst die dualen Bachelorstudiengänge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit & Management und Soziale Arbeit, Management & Coaching, Angewandte Therapiewissenschaften – Physiotherapie und Angewandte Therapiewissenschaften – Schwerpunkt Ergotherapie. An 13 Studienorten (Baden-Baden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 25/26
Kontakt:
Jürgen Greisert
E-Mail: [email protected]