Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kund*innen der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch – im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleg*innen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.
Als #diepasstbank bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch
ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten.
Deine Aufgaben:
- Kaufleute für Dialogmarketing sind in unseren Kundenberatungscentern für die hochwertige telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte zuständig.
- In der Ausbildung erarbeitest du dir bankbetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und entwickelst dich kontinuierlich zu einem kompetenten Ansprechpartner mit vertrieblichen Fähigkeiten.
Dein Profil:
- Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
- Spaß an der telefonischen Beratung
- Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe
- Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und konzentriert
- Interesse an Finanzthemen
Deine Vorteile:
- Intensive Einarbeitung durch unsere Teams
- Wechsel zwischen Berufsschul- und Praxisphasen
- Unterstützende Trainings zum Wissenstransfer in der Praxis
- Qualifizierter IHK-Abschluss nach 2,5 Jahren#
- Beste Perspektiven für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Beratungscenter
Passt? Dann freuen wir uns auf dich und deine Online-Bewerbung!
www.postbank.de/ausbildung