Zum Ausbildungsbeginn am 01.09.2025 suchen wir Dich im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung zum/zur
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Das bieten wir Dir
• Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
• Unterstützung durch erfahrene Ausbilder*innen und Kolleg*innen, regelmäßige Feedback-Gespräche
• Azubi-Projekte, innerbetrieblicher Unterricht und Prüfungsvorbereitung
• Gute Zusammenarbeit mit der Berufsschule
• Klare Perspektiven und Chancen auf Übernahme
• 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, inkl. technischer Ausstattung und Mobiliar
• Zuschuss zum Fitnessstudio, hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Mitarbeiterevents
Das erwartet Dich
• Durchlauf von verschiedenen Fachabteilungen in Anlehnung an den Ausbildungsrahmenplan – von A wie Auftragsmanagement bis Z wie Zahlungsverkehr
• Bürokommunikation und -organisation mit Hilfe von modernen EDV-Systemen
• Planen und Organisieren von verschiedenen Arbeitsabläufen
• Kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten rund um das Entsorgungsmanagement
• Entwicklung zum organisatorischen Allrounder
Das bringst Du mit
• Mindestens guter Abschluss der Mittleren Reife
• MS-Office-Kenntnisse
• Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft, Motivation und engagierte sowie freundliche Persönlichkeit
• Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Schulzeugnisse.
AVR Kommunal AöR, Personalmanagement, Lina Hammer
Dietmar-Hopp-Straße 8, 74889 Sinsheim
Telefon 07261 / 931-243, [email protected]