Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, bei dem vor allem die Zufriedenheit unserer Kund*innen Priorität hat. Als Auszubildender in unserem Kundenservice hast du die Möglichkeit in Europas größtem Musikhaus die kaufmännischen Tätigkeiten eines modernen Großunternehmens kennen zu lernen, mit Kund*innen zusammenzuarbeiten und Prozesse weiter zu entwickeln.
Informiere dich hier über deine Aufgaben und den Ablauf deiner Ausbildung bei uns.
Dein Profil
- Du verfügst über organisatorisches Geschick
- Du bist PC- und dem Internet-affin
- Der Umgang mit unseren Kunden*innen bereitet dir Freude
- Mittlere Reife setzen wir voraus
- Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil
Wer sind wir?
Das Musikhaus Thomann ist mit rund 1600 Mitarbeiter*innen am Standort in Treppendorf Europas größter Musikalienhändler. Als Vollsortimenter vertreibt das Familienunternehmen neben Musikinstrumenten und Zubehör auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik. Eine Ladenfläche von über 5.500 Quadratmetern, ein umfangreicher Webshop und ein Lager mit über 100.000 Artikeln unterstreichen unsere Position als Marktführer. Verkaufsberater – größtenteils selbst Musiker*innen – bzw. Muttersprachler*innen aus 18 Nationen im firmeneigenen Contact Center betreuen über 13 Millionen Kund*innen aus aller Welt und veranlassen den Versand von bis zu 38.000 Paketen täglich.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).